Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Hintern gephotoshopt

Jennifer Lawrence: Hintern gephotoshopt

17.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Dass Aufnahmen von Stars schon mal gephotoshopt werden, ist kein Geheimnis.

Jennifer Lawrence hat es jetzt auch erwischt - oder vielmehr ihr Hintern. Einige US-Magazine zeigten Aufnahmen der Schauspielerin im Bikini, auf denen ihr Allerwertester keinen allzu knackigen Eindruck macht. In der TV-Show von David Letterman sagte Jennifer Lawrence jetzt zu den Bildern: "Das ist nicht mein Hintern, und ich werde dafür auch keine Verantwortung übernehmen. Das ist der Hintern einer 90-Jährigen, der auf meinen Körper gephotoshopt und dann als mein Hintern ausgegeben wurde."

Jennifer Lawrence hält Schauspielern übrigens nicht gerade für eine große Leistung. Die 22-Jährige hat nicht unbedingt die höchste Meinung von ihrem Beruf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen