Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays & der Hintern von Jennifer Lopez

The Saturdays & der Hintern von Jennifer Lopez

05.02.2013 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Männer, sondern auch Frauen sind von Jennifer Lopez' Hintern fasziniert - wie die Mädels von "The Saturdays".

Bei den Golden Globes (13.01.) kamen die fünf Britinnen in den Genuss, Jlo zu begegnen. Doch das Quintett interessierte sich weniger für ihr Gesicht, wie Sängerin Mollie King der britischen "Sun" beichtete: "Es war surreal. Wir sahen sie aus dem Aufzug kommen. Ich habe nicht ihr Gesicht angeschaut, sondern ihren Hintern. Ich fragte Una später: 'Wie sah ihr Gesicht aus? Wie viel Make-up hat sie getragen?' Una antwortete: 'Ich weiß es nicht, ich konnte einfach nicht aufhören, ihren Hintern anzustarren.' Wir waren wie Kerle, die sie abgecheckt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen