Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez hat keine Star-Allüren

Selena Gomez hat keine Star-Allüren

17.09.2010 - 08:30 Uhr

Bescheiden: Das Verrückteste, das Selena Gomez (17) backstage auf ihren Konzerten verlangt, sind Tee und Essiggurken.

Die einstige Schauspielerin ('Die Zauberer vom Waverly Place') ist jetzt Leadsängerin der Disney-Band 'Selena and the Scene' und während sie es liebt, mit der Band auf Tour zu sein, achtet sie darauf, sich nicht wie eine Diva zu benehmen.

"Ich stelle keine verrückten Backstage-Ansprüche", betonte die Brünette im 'Top of the Pops'-Magazin und ergänzte: "Ich frage nach nichts zu ausgefallenem, nur ein bisschen Tee. Und normalerweise brauche ich Zitronen und Essiggurken - ich mag super gerne salzige und saure Sachen."

Neben dem richtigen Snack will der Jungstar auch nicht auf seine Lieblingsschuhe verzichten. "Die sind total wichtig, weil ich sie bei all meinen Shows trage", rechtfertigte die Teen-Queen ihren Schuh-Tick. "Mit denen bin ich noch nie hingefallen."

Bei so wenig Star-Allüren wünscht Selena Gomez sicher jeder Hals- und Beinbruch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Janet schrieb am 17.09.2010 um 11:54 Uhr:

selena is schon 18 jahre alt seit den 22 juli

Diese Seite teilen