Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: fehlbesetzt bei Mother!

Jennifer Lawrence: fehlbesetzt bei Mother!

08.09.2017 - 10:30 Uhr

London - Jennifer Lawrence hat zuerst gedacht, dass sie für ihren neuesten Film "Mother!" völlig fehlbesetzt war.

Doch dank ihrer Kollegen Javier Barden, Michelle Pfeifer, Kristen Wiig und Domhnal Gleeson hat sie geschafft, eine neue Seite an sich zu entdecken. Bei der Premiere in London am Mittwochabend (06.09.) erzählte Lawrence laut "contactmusic.com" der Presse: "Ich dachte ernsthaft, dass ich die falsche Besetzung dafür war. (...) Doch dann hatte ich die Möglichkeit, diese Persönlichkeit herausszuziehen, von der ich nicht wusste, dass sie existierte." Allerdings sind Unfälle dabei nicht ausgeblieben, denn sie fügte hinzu: "Ich habe mein Zwerchfell beim Hyperventilieren gerissen. Die Leute dachte, dass ich geschlagen wurde, deswegen wollte ich das hier klarstellen, dass ich mir das selbst angetan habe."

"Mother!" kommt hierzulande am 17. September in die Kinos. Regie führte hierbei Lawrence Freund Darren Aronofsky. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen