Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Chris Martin ist ihre Stütze

Jennifer Lawrence: Chris Martin ist ihre Stütze

12.09.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Lawrence hat der Nacktfoto-Skandal angeblich auch eine positive Auswirkung.

Die Schauspielerin soll dadurch Chris Martin noch näher gekommen sein. Dieser soll der 24-Jährigen nicht mehr von der Seite gewichen sein, seit vor kurzem ein Hacker private, sehr intime Fotos von ihr ins Internet stellte. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com": "Der Skandal hat tatsächlich auch etwas Gutes, denn sie lernt den echten Chris kennen und liebt jede Minute davon. Chris war während des gesamten Nacktfotoskandals physisch und emotional an ihrer Seite und wollte sie ausführen, damit sie ihr Leben lebt und sich nicht versteckt, bis sie in ein paar Wochen die Werbetrommel für 'Die Tribute von Panem‘ rühren muss."

Über eine Beziehung von Jennifer Lawrence und Chris Martin wird seit einigen Wochen spekuliert. Bisher gibt es weder gemeinsame Fotos der beiden noch ein Statement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen