Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson & die Jeans für kurvenreiche Frauen

Jennifer Hudson & die Jeans für kurvenreiche Frauen

22.10.2015 - 13:25 Uhr

New York - Jennifer Hudson bringt eine Jeans mit ihrem Namen heraus.

Die Schauspielerin und Sängerin hat in Zusammenarbeit mit der Modefirma "New York & Company" eine Hose kreiert, die bequem bis über die Hüften geht und vor allem die Kurven einer Frau betont. Sie sagte dem "People Magazine" gegenüber: "Wohlbefinden ist für mich alles. Ich mag es hüfthoch und super weiche Jeans, die trotzdem noch toll ausschauen und meine Kurven betonen." Die Hosen können übrigens ab heute (22.10.) über die Internetseite nyandcompany.com bestellt werden.

Jennifer Hudson spielt seit diesem Jahr übrigens in der Serie "Empire" mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen