Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Hudson: Nicht ohne meinen Sohn!

Jennifer Hudson: Nicht ohne meinen Sohn!

19.10.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson kann nicht mehr ohne ihren Sohn David leben.

Deshalb weiß die Schauspielerin auch noch nicht, wann sie wieder vor der Kamera stehen wird. Gegenüber dem Magazin "People" sagte die 28-Jährige: "Ich werde schrittweise zur Arbeit zurückkehren. Ich werde ein paar Sachen machen und dann wieder nach Hause gehen. Vielleicht werde ich ein Kindermädchen mit auf Reisen nehmen. Aber es ist hart, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, denn ich denke permanent an ihn."

Die Schauspielerin und Sängerin bracht am 10. August einen Sohn zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter David Otunga. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen