Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner wollte Bibliothekarin werden

Jennifer Garner wollte Bibliothekarin werden

23.09.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat als Kind nicht davon geträumt, Schauspielerin zu werden.

Sie wollte Bibliothekarin oder Kinderbuchautorin werden. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 36-Jährige dazu: "Das ist so weit weg von Hollywood wie möglich. Ich wollte Kinderbuchautorin oder Bibliothekarin werden. Meine Mom hat mich und meine Geschwister einmal in der Woche in die Bibliothek gebracht, als wir Kinder waren. Das ist solch ein riesiges Gemeinschaftszentrum, vor allem in einer Stadt, die nur über wenige Mittel verfügt. Einen Ort mit 100 Computern und freiem Internetzugang zu haben, das war in einer Stadt wie dieser wichtig."

Jennifer Garner ist seit Juni 2005 mit Ben Affleck verheiratet. Sie brachte im Dezember 2005 die gemeinsame Tochter Violet Anne zur Welt. Im Moment erwartet sie ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen