Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner & der muskulöe Ben Affleck

Jennifer Garner & der muskulöe Ben Affleck

14.09.2014 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck hat für seine Rolle als neuer Batman offenbar ordentlich an Muskeln zugelegt.

Das verriet jetzt seine Frau Jennifer Garner im Interview mit "Extra TV". Die 42-Jährige sagte: "Big Ben sieht definitiv muskulös aus... Ich denke, er hat sieben oder acht Prozent Körperfett und überall Muskeln. Ich kann auf jeden Fall nicht mit ihm mithalten. Er könnte mich hochstemmen, auch wenn wir zusammen trainieren. Ich mache mein kleines Mini-Workout. Aber solange er der Mann ist, den ich geheiratet habe, denke ich mir, 'Wow! Das ist verrückt!' Er sieht verrückt aus. Er hat wirklich hart gearbeitet."

Die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman" haben übrigens in diesem Sommer in Detroit begonnen. In die Kinos kommt der Streifen voraussichtlich im Mai 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen