Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner kritisiert Britney Spears & Paris Hilton

Jennifer Garner kritisiert Britney Spears & Paris Hilton

17.01.2007 - 08:37 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner hat Britney Spears und Paris Hilton stark kritisiert.

Der Grund: Die Frau von Schauspieler Ben Affleck findet es beschämend ohne Höschen herumzulaufen. Laut der Zeitung "The Sun" sagte Jennifer: "Es doch eigentlich immer eine gute Idee sein Höschen anzuziehen. Das sollte man doch wohl beherrschen." Weiter meinte die Mutter einer Tochter, vor allem wenn man berühmt sei, sei es wichtig ein Vorbild zu sein. Sie finde das Promileben zwar nicht einfach, meistere es aber ganz gut.

Britney Spears sorgte vor Weihnachten für Schlagzeilen weil Paparazzi sie ohne Höschen erwischt hatten. Die Bilder gingen um die Welt. Erst gestern (16.01.) wurde außerdem bekannt, dass Britney schon wieder zu viel trinkt. Der Grund: Sie konnte nicht an sich halten und hatte sich über die Hände ihres neuen Freundes Isaac Cohen übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen