Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson kritisiert Paris Hilton

Emma Watson kritisiert Paris Hilton

26.06.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Emma Watson findet den Lebensstil mancher Hollywood-Promis viel zu verschwenderisch.

So zum Beispiel den von Paris Hilton - bei der war die Schauspielerin nämlich schon mal aufgrund von Dreharbeiten zuhause. Gegenüber dem Magazin "Radio Times" sagte Watson: "Paris' Konsumverhalten grenzt schon beinahe an Kleptomanie. Ihr Kleiderschrank war voll von Klamotten, die sie noch nie in ihrem Leben getragen hat. Die meisten waren brandneu und hatten noch das Preisschild dran. Ich glaube, sie hat sie einfach gekauft, um sie zu haben. Wir haben alle schon mal was aus dem Impuls heraus gekauft, aber das ist ja etwas völlig anderes."

Emma Watson ist übrigens ab dem 15. August in dem Film "The Bling Ring" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen