Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Auf Dich hab ich gewartet kommt heute

Annett Louisan: Auf Dich hab ich gewartet kommt heute

13.03.2009 - 13:34 Uhr

Hamburg - Annett Louisan hat eine neue Single am Start.

Ab heute (13.03.) steht der Song "Auf Dich hab ich gewartet" in den Plattenläden. Wie die Sängerin auf ihrer offiziellen Homepage "www.annettlouisan.de" berichtet, kann sich der Käufer auch noch auf eine kleine Überraschung freuen. Neben der Radioversion von "Auf Dich hab ich gewartet" enthält die CD zudem den Track "Mama will ins Netz". Dieser Song ist bisher nur auf der Limited-Edition von Annetts aktuellem Album "teilzeithippie" erschienen.

"teilzeithippie" kam erstmals im vergangenen Oktober auf den Markt. Die erste Singleauskopplung hieß "Drück die 1", jetzt kommt "Auf Dich hab ich gewartet".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen