Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston wirft Stuhl nach Regisseur

Jennifer Aniston wirft Stuhl nach Regisseur

07.10.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Jennifer Aniston war einmal derart wütend auf einen Regisseur, sie warf sogar einen Stuhl nach ihm.

Das erzählte die Schauspielerin jetzt der Zeitschrift "Elle". Wörtlich meinte Aniston: "Ich habe einmal einen Stuhl nach einem Regisseur geworfen. Das war sicher nicht mein bester Moment. Aber er hat einen Mitarbeiter so schlecht behandelt, dass ich dachte: 'Das kann ich nicht tolerieren.' Also habe ich einen Stuhl nach ihm geschmissen. Ich habe ihn natürlich nicht getroffen, aber... das konnte ich einfach nicht so stehen lassen." Wer der Regisseur war, wollte Aniston nicht verraten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen