Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry will in ihrer Auszeit um die Welt reisen

Katy Perry will in ihrer Auszeit um die Welt reisen

27.06.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat kürzlich verlauten lassen, dass sie sich ab August eine Auszeit von Show-Geschäft nehmen möchte.

Genaue Pläne, was sie dann tun wird, hat Perry zwar noch nicht, doch eines ist sicher: Die Sängerin will um die Welt reisen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 27-Jährige jetzt: "Da kam es diese Sache, als ich ein kleines Kind war... du drehst den Globus herum und legst mit geschlossenen Augen deinen Finger darauf und dann wartest du, wo der Finger am Ende stehen bleibt und ich will das in der Erwachsenenversion machen - und dann sieht das wahrscheinlich so aus: man dreht, man hält den Finger drauf und sagt: 'Ooh, Uganda... Mist""

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen