Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Will sie ein Kind adoptieren?

Jennifer Aniston: Will sie ein Kind adoptieren?

05.01.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston spielt angeblich mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren.

Dies zumindest behauptet ein Freund der Schauspieler, wie das Magazin "National Enquirer" berichtet. Er sagte: "Jennifer ist 37, eine Adoption würde ihrem Leben Beständigkeit geben, ohne dass sie sich Gedanken über die Zukunft machen muss. Sie hat gesagt, dass sie gerne einen Sohn hätte." Aniston wünsche sich zwar auch leibliche Kinder, so der Freund weiter. Nach der Trennung von Vince Vaughn habe sie aber momentan kein Interesse an Männern. Er fügte hinzu: "Jennifer und Brad Pitt haben oft über eine Adoption gesprochen, als sie noch verheiratet waren." Die Schauspielerin selbst äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten.

Jennifer Aniston und Vince Vaughn trennten sich vor wenigen Wochen nach einer etwa einjährigen Beziehung. An Weihnachten versuchte der Schauspieler, seine Ex wieder zurückzugewinnen. Sie ist aber angeblich nur noch an einer Freundschaft interessiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen