Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: will Mann & Familie - jetzt!

Jennifer Aniston: will Mann & Familie - jetzt!

18.05.2010 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß genau, was sie will: einen Mann und eine Famile.

Und zwar jetzt! Wie das Magazin "Ok!" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich bereit bin, mich auf einen großartigen Mann einzulassen und gemeinsam eine Familie zu gründen. Ich fühle mich besser als je zuvor. Man erreicht eben einen Punkt im Leben, an dem du weißt, was du willst. Du schaust dich durch eine größere Linse der Selbstwahrnehmung an und weißt, wie du glücklicher leben kannst und das Leben mehr genießt."

Jennifer Aniston hat übrigens eine Lebensberaterin. Leigh Kilton-Smith, die langjährige Schauspiellehrerin der 41-Jährigen, stet ihr stets mit Rat und Tat zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen