Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston will John Mayer festnageln

Jennifer Aniston will John Mayer festnageln

06.08.2008 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will John Mayer festnageln.

Der Sänger sträubt sich allerdings - zumindest noch. Schon länger ist bekannt, dass Jennifer ihren John auf Dauer in ihrem Häuschen haben will, von einer Ehe auf Probe war gar die Rede. Jetzt heißt es aber plötzlich, Mayer sei von der Idee zusammenzuziehen nicht gerade angetan. Es heißt, dem Sänger gehe alles einwenig zu schnell. Ganz abgeneigt scheint John allerdings auch nicht, immerhin will er sich das Ganze überlegen.

Jennifer Aniston und John Mayer sind seit März dieses Jahres ein Paar. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen