Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: wieder verbandelt?

Jennifer Aniston: wieder verbandelt?

15.10.2008 - 06:02 Uhr

New York - Freunde oder Wieder-Liebespaar? Jennifer Aniston soll wieder mit ihrem Ex John Mayer turteln.

Laut "people.com" sollen sich die beiden im "Il Mulino" in New York auf eine Portion Nudeln getroffen haben. Ein Augenzeuge sagte: "Sie sahen aus, als hätten sie eine fantastische Zeit." Und ein Freund von Mayer fügte hinzu: "Jen und John haben das ganze Wochenende (11./12.10.) miteinander verbracht." Ob die beiden aber wirklich wieder ein Paar ist, bleibt fraglich - auch weil ein Kellner eines Restaurants in Boston erklärte: "Sie waren freundlich zueinander, aber normal." Dort speisten die Schauspielerin und der Sänger übrigens einige Tage vor ihrem New-York-Trip.

John Mayer trennte sich Anfang August von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. Übrigens: Auch in Los Angeles sollen der 30-Jährige und die Schauspielerin beim Turteln beobachtet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen