Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston unterschreibt für Convention

Jennifer Aniston unterschreibt für Convention

06.02.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat eine neue Hauptrolle an Land gezogen.

Die Schauspielerin hat für die romantische Komödie "Convention" unterschrieben. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird sie in dem Streifen an der Seite von Ben Kingsley und Mark Duplass zu sehen sein. Regie wird bei dem Projekt Justin Reardon führen, das Drehbuch stammt aus der Feder von Christopher Painter. Produzent Justin Reardon sagt über den Film: "'Convention' ist ein sehr origineller und lustiger Film. Justin Reardons Annäherung an das Material ist mutig, einfallsreich und voller Ideenreichtum. Letztendlich könnten wir nicht glücklicher sein, so eine begabte Gruppe von Schauspielern an Bord zu haben, die diesen Film zum Leben erwecken werden." Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Sommer beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen