Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Vince Vaughn: einziges Hin und Her

Jennifer Aniston & Vince Vaughn: einziges Hin und Her

10.08.2006 - 17:57 Uhr

Los Angeles - In Sachen Aniston/Vaughn scheint nichts geklärt. Erst hieß es, die beiden hätten sich getrennt, dann kam die Meldung Jennifer und Vince wären schon lange verlobt.

Jetzt rudert der Sprecher von Aniston wieder zurück, er sagte: "Das stimmt nicht, es gibt keine Verlobung." Das berichtet die Internetseite "femalefirst.co.uk". Ein Journalist aus den Usa will es aber dennoch besser wissen, er erklärte, er habe seine Verlobungsinformationen von einem Insider und diese Info sei weit mehr wert als das was ein Sprecher sagen würde. Wörtlich sagte er: "Ich bin mir sicher: Sie sind verlobt, sie werden heiraten und sie sind glücklich wie nie." Der Journalist will sogar das Datum der Verlobung wissen, es soll der 27. Juli gewesen sein.

Ein Freund der beiden erklärte erst gestern (09.08.) Aniston und Vaughn hätten sich verlobt und wollten am Strand von Mexiko heiraten. Wenige Tage zuvor hieß es aber, die beiden hätten sich getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen