Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Justin Theroux sind ein Wir

Jennifer Aniston & Justin Theroux sind ein Wir

08.08.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux ist alles in Butter.

Das hat der Schauspieler jetzt im Interview mit "Gala.de" bestätigt. Allerdings arbeitet der 42-Jährige noch an der bei Pärchen üblichen "Wir"-Form. Er sagte wörtlich: "Ich spreche noch immer viel zu oft von meinem Apartment und meinem Auto, das muss ich auf jeden Fall noch abstellen." Inzwischen halte er mit seiner Verlobten auf dem gemeinsamen Anwesen in Los Angeles sogar Legehennen. Das Paar wolle ausprobieren, inwieweit sie sich mit Eigenanbau selbst ernähren könnten. Das Ganze hat jedoch einen Haken: die Hennen sind zu legefreudig. Nun quillt der Kühlschrank von Theroux und Aniston mit Eiern über. Das Paar versorgt nun den Freundeskreis bei Besuchen regelmäßig mit frischgelegten Eiern. Theroux meinte dazu: "Das ist origineller als Pralinen oder Blumen."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen