Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer beten sich an

Jennifer Aniston & John Mayer beten sich an

13.11.2008 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist bis über beide Ohren in John Mayer verliebt.

Deshalb war sie auch nicht imstande, sich von ihm zu trennen. Der US-Zeitschrift "Vogue" sagte die Schauspielerin dazu: "Es ist lustig, wenn man in einer Beziehung an eine Stelle kommt und beide erkennen, wir müssen vielleicht etwas anders machen, aber man liebt einander immer noch sehr. Es ist schmerzhaft. Es gab keine böswillige Absicht. Ich empfinde tiefe Zuneigung für ihn, wir reden, wir beten uns gegenseitig an. Und da sind wir."

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April dieses Jahres zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen