Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: alles zu Ende?

Jennifer Aniston & John Mayer: alles zu Ende?

13.03.2009 - 06:32 Uhr

Los Angeles - Ist Jennifer Aniston wieder Single?

Wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken darf schon! Laut "people.com" haben sich Aniston und John Mayer getrennt - mal wieder. Ein Insider sagte: "Sie hatten einige Meinungsverschiedenheiten und deshalb entschieden, sich nicht mehr sehen zu wollen." Eine andere Quelle sagt aber, Mayer habe die Beziehung nach der Europa-Promo-Tour von Aniston beendet. Der Grund: Im Rahmen einer Pressekonferenz zum Film "Marley & Ich" soll Aniston gesagt haben: "Wer sagt, dass eine Beziehung für immer halten muss." Mayer befand, so die Gerüchte, eine solch unverbindliche Partnerschaft wolle er nicht haben.

Jennifer Aniston und John Mayer waren schon öfter getrennt. Sie erklärten ihre Beziehung zum Beispiel im Sommer 2008 für beendet. Wenig später waren sie wieder zusammen. Als glückliches Paar besuchten sie in diesem Jahr auch die Oscar-Verleihung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen