Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & ihr toilettentaugliches Kleid

Jennifer Aniston & ihr toilettentaugliches Kleid

25.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat ihr Kleid für die Oscar-Verleihung nach seiner Toilettentauglichkeit ausgesucht.

Der Schauspielerin war es bei dem gestrigen (24.02.) Event wichtig, auf dem stillen Örtchen wegen ihrer Robe nicht in die Bredouille zu geraten. Laut "Contactmusic.com" witzelte die 44-Jährige: "Mein Kleid musste bequem sein, sodass man darin leicht pinkeln konnte - einfach zum Hochziehen und in die Hocke gehen. Am Ende entschied ich mich dann für ein rotes von Valentino."

Angeblich will Jennifer Aniston übrigens schon bald mit Justin Theroux vor den Traualtar treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen