Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & ihr runder Geburtstag

Jennifer Aniston & ihr runder Geburtstag

14.11.2018 - 10:30 Uhr

Hamburg - Jennifer Aniston ist durch die US-amerikanische Serie "Friends" zur Schönheits-Ikone geworden.

Im kommenden Februar (11.02.) wird der Hollywoodstar 50 Jahre alt. Im Interview mit der "Hamburger Morgenpost" sagte sie dazu: "Also für mich ist er nichts Besonderes. Ich feier jeden Morgen wenn ich aufstehe, dass ich noch hier bin. Klar ist ein runder Geburtstag ein Meilenstein und wert, ihn zu feiern. Runde Geburtstage geben dir die Chance, in deinem Leben eine Bestandsaufnahme zu machen. Was man bislang getan hat und was noch übrig ist."

Außerdem verriet sie, was noch vor hat im Leben. Sie sagte dazu: "So genau weiß ich das noch gar nicht. Es gibt so viele Plätze auf der Erde, die ich unbedingt noch sehen will. Wir werden sehen, ob ich es alles schaffe." Auf die Frage, welches Reiseziel sie besonders reize würde, sagte sie: "Ich will nach Afrika auf Safari gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen