Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: 40. Geburtstag war toll

Jennifer Aniston: 40. Geburtstag war toll

08.03.2009 - 12:40 Uhr

Berlin - Jennifer Aniston hat kein Problem mit ihrem Alter.

Deshalb hat sie ihren 40. Geburtstag am 11. Februar auch sehr genossen. Sie sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Es war der intensivste Geburtstag meines Lebens - alle Menschen meines Herzens waren da. Es war ein Gefühl, als würde ich mich selbst heiraten. Nachts flog ich mit meinem Freund John Mayer auf die Bahamas. Wenn das Jahr wie diese Nacht wird, dann wird es ein Hit! Ich bin bei mir angekommen. Ich genieße mich selbst sehr. Das kann dich nur die Zeit lehren."

Übrigens: Jennifer Aniston ist seit Donnerstag (05.03.) an der Seite von Owen Wilson in der Komödie "Marley & Ich" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen