Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die seltsame Lebensphasen

Jennifer Aniston & die seltsame Lebensphasen

10.12.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist froh, nicht mehr 25 zu sein.

Die Schauspielerin reflektierte im "Parade"-Magazin ihre vergangenen Lebensphasen, und in einigen davon war sie nicht ganz sie selbst. Sie sagte etwa: "Ich bin eine kleine Spätzünderin! Aber das ist mir egal, denn es wird einfach immer besser. Man sagt, dass man seine Jugend verschwendet, wenn man jung ist, aber ich fühle mich jetzt jugendlich - vielleicht sogar mehr als mit 25. Ich fühle mich in meinem Körper mehr ich selbst; ich bin mehr bei mir. Das Leben ist wunderschön."

Jennifer Aniston ist auf ihre früheren Frisuren übrigens nicht gerade stolz. Die Schauspielerin gestand, dass sie in ihren jungen Jahren auf ihre Haare nämlich keinen besonders großen Wert legte und sie deshalb oft ziemlich unvorteilhaft herumlief. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen