Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der Kinderwunsch

Jennifer Aniston & der Kinderwunsch

08.06.2012 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist von den ständigen Schwangerschaftsgerüchte um ihre Person ziemlich genervt.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "in": "Wenn es nach den Medien ginge, dann hätte ich mindestens schon Drillinge zur Welt gebracht." Dabei habe für sie ein Kind gar keine Priorität. Die 43-Jährige wörtlich: "Ich sage nicht: 'Ich will unbedingt ein Kind haben.' Ich bin momentan sowieso dabei, mein Leben einfacher zu gestalten." Sie lasse es einfach ruhig angehen, so Aniston abschließend.

Jennifer Aniston ist seit 2011 mit Justin Theroux liiert. Die beiden kamen sich bei den Dreharbeiten zu "Wanderlust" näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen