Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinderwunsch so groß wie nie

Jennifer Lopez: Kinderwunsch so groß wie nie

30.08.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez will unbedingt Kinder - und das so schnell wie irgendwie möglich.

Die Ehefrau von Sänger Marc Anthony erklärte jetzt erneut: "Ich liebe Kinder. Ich kann es kaum erwarten, ein Baby zu haben, das können sie mir glauben. Ich bin bereit und Marc auch. Wir warten darauf, dass es endlich passiert. Aber ich glaube, es wird passieren, wenn der Liebe Gott es will." Außerdem erzählte die 38-Jährige laut der Internetseite "femalefirst.co.uk", bis es soweit sei, kümmere sie sich liebend gern um ihre drei Stiefkinder. Lopez meinte: "Sie sind ein Segen für mich. Ich nenne sie meine drei kleinen Engel."

Jennifer Lopez und Marc Anthony wünschen sich schon lange ein Kind. Sogar einer Fruchtbarkeitsbehandlung soll sich die Sängerin schon unterzogen haben - allerdings ohne Erfolg. Übrigens: Die drei Kinder von Marc Anthony heißen Ariana, Cristian und Ryan. Sie sind 14, sechs und vier Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen