Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der Engel Selena Gomez

Jennifer Aniston & der Engel Selena Gomez

18.01.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat offenbar so etwas wie Muttergefühle für Selena Gomez entwickelt.

Die beiden Schauspielerinnen sind in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesehen worden. Jetzt verriet die 45-Jährige, woher sie sich eigentlich so gut kennen: "Wir haben den gleichen Manager", sagte sie gegenüber "E! News". Doch zwischen ihnen passt es auch menschlich wunderbar, denn sie fügte hinzu: "Sie ist wie ein kleines Engelchen, auf das ich aufpassen möchte."

Jennifer Aniston soll Selena Gomez übrigens schon geraten haben, sich nicht wieder mit Justin Bieber zu versöhnen. Dennoch wurden die beiden vor wenigen Tagen wieder zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen