Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der depressive Hund

Jennifer Aniston & der depressive Hund

20.10.2010 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Der Hund von Jennifer Aniston muss derzeit einige Medikamente schlucken.

Der Grund: Bei dem Vierbeiner ist eine Depression diagnostiziert worden. Nachdem er für einige Zeit verschwunden war, tauchte er nämlich vollkommen verändert wieder auf. Ein Insider verriet dem Magazin "Now" dazu: "Jen machte sich wirklich Sorgen um die geistige Gesundheit von Norman nach seinem Verschwinden. Er kam verwirrt und lustlos zu ihr zurück und schien sie oft nicht wiederzuerkennen... Der Hundetherapeut sagte, Norman sei depressiv, und deshalb benähme er sich seltsam..." Deshalb nimmt der Hund jetzt Medikamente und Ansiton will ihn mit ganz viel Liebe wieder gesund pflegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen