Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston trägt Bob

Jennifer Aniston trägt Bob

06.11.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Die Schauspielerin trägt jetzt einen kinnlangen Bob. Die 44-Jährige verriet der "Vogue", wie es zu diesem Haarschnitt kam. Sie sagte wörtlich: "Es war irgendwie spontan. Ich habe durch die Fernsehprogramme gezappt, habe angehalten und ein Foto geschossen. Das habe ich es meinem Friseur Chris geschickt. Er meinte, 'Das ist Lawren Howell von der 'Vogue'!' Und dann meinte er, 'Ich schneide dir das einfach!' Und das war's."

Jennifer Aniston ist übrigens seit Sommer 2012 mit dem Schauspieler Justin Theroux verlobt. Seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, in der Beziehung der beiden krisle es gewaltig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen