Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Spielt sie eine sexbesessene Zahnärztin?

Jennifer Aniston: Spielt sie eine sexbesessene Zahnärztin?

10.06.2010 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird vielleicht schon bald als sexbesessene Zahnärztin auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Wie die US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, wird die Schauspielerin diese Rolle in dem komischen Krimi "Horrible Bosses" mimen. Angeblich wird die 41-Jährige sich in diesem Streifen so anrüchig wie noch nie zeigen. Unter anderem bricht sie sich beim Selbstbefriedigen einen Nagel ab und macht einem Mann Komplimente über sein bestes Stück. Neben Aniston werden in dem Streifen übrigens Colin Farrell, Jamie Foxx und Jason Bateman zu sehen sein. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Zuletzt war Jennifer Aniston zusammen mit Gerard Butler in der romantischen Komödie "Der Kautions-Cop" in den Kinos zu sehen. Der Streifen lief mäßig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen