Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sorgt euch nicht um mich

Jennifer Aniston: Sorgt euch nicht um mich

18.09.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat die Trennung von John Mayer gut verkraftet.

Die Schauspielerin wehrt sich gegen Gerüchte, sie leide immer noch unter Liebeskummer. Der britischen Zeitschrift "Hello" sagte die 39-Jährige dazu: "Ich habe seit Jahren mit Medienspekulationen zu tun und es fühlt sich immer noch sonderbar an. Aber ich bin dankbar, dass die Öffentlichkeit immer noch an meinem Leben und meinen Filmen interessiert ist - und ich hoffe, dass ich ihr Interesse rechtfertigen kann. Letztendlich sind die Leute freundlich. Ich bin glücklich, also sorgt euch nicht um mich."

John Mayer trennte sich erst vor wenigen Wochen von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen