Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: So pflegt sie ihre Haut

Jennifer Aniston: So pflegt sie ihre Haut

03.07.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat das Geheimnis ihrer Schönheitspfege verraten.

Und etwas Besonderes macht die Schauspielerin für ihre Haut eigentlich nicht. Die 44-Jährige sagte dem "New York Magazine": "Die Regel, an die ich mich bei der Hautreinigung halte, ist ganz einfach: reinigen, tönen und eincremen. Ich versuche auch, ziemlich regelmäßig ein Peeling zu machen. Vor einer Weile habe ich einen Film in der Sommerhitze gemacht. Lange Tag mit einem Gesicht voller Make-up und darauf hat meine Haut schlecht reagiert. Meine Maskenbildnerin am Set hat etwas Tolles gemacht, sie gab mir eine Tube mit 'Aveeno Positively Radiant Daily Scrub', das ich jeden Abend benutzen sollte. Und seitdem nehme ich es immer."

Jennifer Aniston ernährt sich übrigens nur streng organisch. Als sie vor kurzem ausnahmsweise bei McDonald's aß, wurde ihr deshalb auch sofort schlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen