Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: online auf Männersuche

Jennifer Aniston: online auf Männersuche

27.05.2010 - 18:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat den Mann für's Leben noch nicht gefunden - das soll sich nun aber ändern.

Angeblich hat sich die Schauspielerin bei einem Online-Dating-Portal angemeldet. Wie "bunte.de" berichtet, sagte eine Bekannte der 41-Jährigen: "Sie hat ein Profil unter falschem Namen und ohne Foto angelegt. Sie hat bisher niemanden angeschrieben und ist auch noch nicht in der 'Lass uns kennenlernen'-Phase. Aber es gibt schon zwei Männer, auf die sie ein Auge geworfen hat und die ihr äußerlich sehr gut gefallen." Einer der Kandidaten soll übrigens Arzt sein - von Schauspielern und Musikern habe Aniston die Nase voll.

Kürzlich hat Jennifer Aniston übrigens verraten, dass sie nun an einem Punkt angelangt sei, wo sie sich nichts mehr als einen Mann und eine Familie wünsche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen