Startseite » Musik » Musik News » Cher: Männersuche per Facebook?!

Cher: Männersuche per Facebook?!

09.09.2010 - 08:28 Uhr

Las Vegas - Sucht Cher Männer über "Facebook"? Laut "E!Online" tut die Sängerin genau das.

Es heißt, ein Freund habe Cher geraten, sich über die Internetplattform Dates zu beschaffen. Der Grund: Die Sängerin klagte, in Las Vegas würde sie einfach keinen netten Mann kennenlernen. Inzwischen soll Cher sogar Gefallen an einem ihrer "Facebook"-Dates gefunden haben. Es heißt, die Sängerin treffe sich öfter mit dem Herren - wer es ist, ist aber nicht klar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Markus schrieb am 09.09.2010 um 09:44 Uhr:

Also Cher besitzt zwar ein Facebook-Profil, jedoch aber nur um Ihre Twitter Meldungen dort zu publizieren. Ich kann mich nicht erinnern sie dort jemals aktiv gesehen zu haben!

Die Meldung ist Blödsinn hehe...

Diese Seite teilen