Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: offene Worte für Perez Hilton

Jennifer Aniston: offene Worte für Perez Hilton

02.02.2011 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Auch Jennifer Aniston ist schon mal Opfer der fiesen Lästerattacken von Klatschbase Perez Hilton geworden.

Deshalb hat die Schauspielerin dem Promi-Blogger auch schon mal auf einem Parkplatz abgepasst, um ihm ihre Meinung zu sagen. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte sie: "Ich hatte gerade ein Essen mit einer Freundin beendet, wir wollten wegfahren, und ich sah diesen großen, schlanken, dürren Kerl und fragte, 'Wer ist das?' Und sie sagte, 'Ich glaube, das ist Perez Hilton.' Ich daraufhin, 'Nein. Ich muss aber irgendwas zu ihm sagen. Ich muss einfach.' Also kurbelte ich mein Fenster runter und sagte 'Hi.' Es war ein wundervolles Treffen und ich fragte, 'Warum bist du so gemein?' Es liegt etwas wirklich Großartiges darin, wenn man einen anderen Menschen von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen