Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lehnt Injektionen ab

Jennifer Aniston lehnt Injektionen ab

06.06.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Aniston kommt es nicht in Frage, sich Mittel in die Haut spritzen zu lassen, um jünger oder schöner auszusehen.

Etliche Stars schwören auf Injektionen, doch die Schauspielerin traut der Sache nicht. Und Leute, die sich solchen Behandlungen unterziehen, könnten danach ohnehin meist nicht mehr aufhören - auch wenn das Ergebnis nicht dafür, sondern eher dagegen spricht. Im Interview mit "Yahoo Beauty" sagte die 46-Jährige: "Es hilft einfach nicht. Und es ist ein sehr, sehr rutschiger Abhang. Die Leute verlieren einfach die richtige Perspektive, denn es wird ihre neue Normalität, und es ist schwer, von dort aus wieder zurückzukehren."

Jennifer Aniston treibt übrigens für das Wohlbefinden einfach regelmäßig Sport. Eine schlanke Figur und Fitness sind der Schauspielerin sehr wichtig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen