Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: keine Babynahrungs-Diät

Jennifer Aniston: keine Babynahrungs-Diät

14.05.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston findet die Diätgerüchte um ihre Person zum Totlachen.

Vor kurzem wurde berichtet, dass die Schauspielerin sich nur von Babygläschen ernährt, um rank und schlank zu bleiben. Die 41-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich wurde in letzter Zeit immer wieder gefragt, 'Jen, was hat es mit dieser Babynahrungs-Diät auf sich?' Ich dachte immer, 'Was für eine seltsame Frage?' Das letzte Mal, dass ich Babynahrung gegessen habe, war, glaube ich, mit einem Jahr. Ich nehme jetzt seit rund 40 Jahren feste Nahrung zu mir."

Jennifer Aniston dreht derzeit übrigens auf Hawaii die Komödie "Just Go With It". Da sie in dem Streifen sehr sexy Outfits tragen muss, soll sie in letzter Zeit besonders auf eine schlanke Linie geachtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen