Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & die Anti-Diät

Jennifer Aniston & die Anti-Diät

28.04.2011 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich verändern - und zwar nicht nur auf dem Kopf.

Die Schauspielerin will weiblicher wirken und dafür sogar an Gewicht zulegen. Ein Insider sagte "Showbizspy" gegenüber: "Jen will neue Sachen ausprobieren und ihren Look ändern. Die neue Frisur war lustig, aber nicht wirklich sie selbst. Und jetzt hat sie einen neuen Diät- und Fitnessplan, der vorsieht, dass sie an Gewicht zulegt und nicht verliert - aber nur an den richtigen Stellen." Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

Jennifer Aniston selbst soll mit ihrer neuen Frisur überhaupt nicht zufrieden sein. Der Grund: Ihre Nase sieht dadurch angeblich zu groß aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen