Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: John Mayer plaudert zu viel

Jennifer Aniston: John Mayer plaudert zu viel

19.08.2008 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist stinksauer auf ihren Exfreund John Mayer.

Der Grund: Der Musiker plaudert in der Öffentlichkeit über ihre Beziehung, die er selbst vor kurzem beendet hat. Über Aniston sagte er zum Beispiel, sie sei die "intelligenteste, anspruchsvollste Person die ich jemals getroffen habe." Laut der Zeitung "New York Post" hat die Schauspielerin aber keinerlei Verständnis für entsprechende Äußerungen ihre Ex-Lovers. Ein Freund der 39-Jährigen sagte dazu: "Mayer ist der größte Trottel der Welt. Er sollte sich schämen und seine Klappe halten."

Jennifer Aniston und John Mayer gaben vor wenigen Tagen ihre Trennung bekannt. Die beiden sollen aber schon seit einer Weile Beziehungsprobleme gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen