Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: John Mayer hat ihre Gefühle verletzt

Jennifer Aniston: John Mayer hat ihre Gefühle verletzt

18.03.2009 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat anscheinend den Schlussstrich unter ihre Beziehung mit John Mayer gezogen.

Die Trennung soll vor allem von der Schauspielerin ausgegangen sein. Der Grund: Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge behandelte Mayer die 40-Jährige nur noch wie Luft. Ein Insider sagte dazu: "Sie hatten während der Oscar-Gala eine wundervolle Zeit, aber danach wurde es eisig zwischen den beiden. Es ist erniedrigend. Wenn man sagt, ihre Gefühle wurden verletzt, dann ist das wirklich untertrieben!"

Jennifer Aniston und John Mayer waren seit Anfang 2008 ein Paar - bereits im vergangenen Sommer legten sie eine Beziehungspause ein. Kurz darauf kamen Jennifer und John allerdings wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen