Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist nicht gern Ü-40

Jennifer Aniston ist nicht gern Ü-40

15.02.2011 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston findet es seltsam, über 40 zu sein.

Vor allem, weil sie ständig auf ihr Alter angesprochen wird. Die 42-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Plötzlich wird man etikettiert, man ist eine Zahl. In den 30ern war das nicht so. Plötzlich heißt es, 'Wow, für dein Alter, nicht so schlecht.' Was? Das verletzt mich ein bisschen. Plötzlich klingt es, als wäre mein Leben bald vorbei. Es ist seltsam."

Jennifer Aniston feierte übrigens erst vor kurzem ihren 42. Geburtstag. Sie wurde am 11. Februar geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. J. schrieb am 15.02.2011 um 20:27 Uhr:

Komisch... Habe letzte Woche ein Interview (The Oprah Winfrey Show vom 02/02/2011) mit ihr zu sehen bekommen, in dem sie genau das Gegenteil berichtet hat. Wo digitalspy.co.uk das nur wieder her hat?!

Diese Seite teilen