Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich hasse es

Jennifer Aniston: Ich hasse es

11.10.2019 - 14:41 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist schön, erfolgreich - und Single.

Das wiederum scheint viele Hobby-Kuppler auf den Plan zu rufen, denn scheinbar kann sich die 50-Jährige kaum vor Angeboten retten. In der Radio-Morningshow "SiriusXm" war es mal wieder soweit: Der Moderator fragte die Schauspielerin, ob er ihr eine Verabredung organisieren solle. Ihre Antwort darauf: "Im Moment nicht. Ich mag es einfach nicht, verkuppelt zu werden. Ich hasse es." Ein klarer Korb, den sie im Anschluss auch noch mit ihrem vollen Terminkalender bekräftigte.

Nichtsdestotrotz glaubt Jennifer Aniston nach wie vor an die ganz große Liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen