Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ich habe keine neue Nase

Jennifer Aniston: Ich habe keine neue Nase

01.02.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich gegen die Gerüchte, sie hätte sich die Nase machen lassen, heftig gewehrt.

Die Schauspieler sagte, so die "Bild"-Zeitung, sie habe sich zwar operieren lassen, es wurde aber lediglich die Nasenscheidewand korrigiert. Wörtlich meinte die 38-Jährige: "Zum ersten Mal seit Jahren schlafe ich jetzt wie ein Baby." Die Gerüchte um eine Schönheitsoperation sein gerade zu lächerlich, so Aniston weiter.

Schon seit längerem kursieren Gerüchte, Jennifer Aniston hätte sich die Nase machen lassen. Die Schauspielerin wurde nämlich vor kurzem in Los Angeles beim Verlassen einer Klinik für plastische Chirurgie gesehen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, deckte Aniston, als sie die Paparazzi entdeckte, ihre Nase mit den Händen ab. Ein Insider sagte: "Es wurde gesagt, sie hätte sich die Nase operieren lassen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen