Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: heimliche Hochzeit?

Jennifer Aniston: heimliche Hochzeit?

01.11.2011 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Erst sollte Jennifer Aniston verlobt, dann gar schwanger sein.

Doch jetzt heißt es, die Schauspielerin wäre sogar schon verheiratet. Laut dem "Star"-Magazin ist es sehr gut möglich, dass Aniston ihren Justin Theroux bereits vor den Traualtar geführt hat. Ein Insider sagte: "Jeder spekuliert darüber, dass Jen und Justin heimlich geheiratet haben. Jen steht ständig in Kontakt mit ihren Freunden, doch vor kurzem verschwanden sie und Justin für eine Woche, nachdem sie vorher über eine heimliche Hochzeit gesprochen hatten." Und warum die Eile? Weil Jennifer geglaubt haben soll, schwanger zu sein. Doch das soll sich als falscher Alarm herausgestellt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen