Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: hat einen eitlen Verlobten

Jennifer Aniston: hat einen eitlen Verlobten

22.03.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Anistons Verlobter stibitzt ihr ständig die Kosmetik.

Mit Justin Theroux hat sich die Schauspielerin offenbar einen eitlen Mann in ihr Bett und in ihr Bad geholt. Im Interview mit "E!News" verriet sie jetzt, dass er regelmäßig in ihre Creme-Tiegel fasst. Sie erzählte: "Er ist deswegen fast ein bisschen hysterisch. Es gibt wohl kein Beauty-Produkt, das er mir noch nicht gemopst hat. Er hat gute Haut, das ist wahr. Er sagt dann immer: ,Was ist das? Was verwendest du da gerade?‘ Es ist echt süß!"

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind nun schon seit 2012 verlobt. Vor kurzem soll Jennifer übrigens auf der Suche nach einem Brautkleid gesichtet worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen