Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey & die eitlen Männer

Roger Daltrey & die eitlen Männer

09.09.2018 - 09:00 Uhr

London - Roger Daltrey findet, dass Männer oft zu eitel sind, um Hörgeräte zu tragen - und das, obwohl sie häufig dringend welche brauchen.

Er, als fast tauber Mensch, kann das nicht nachvollziehen. Der "Sun" sagte der Musiker: "Es sollte nicht peinlich sein, Hörgeräte zu tragen. Es gibt immer noch diesen Widerwillen bei Männern, ihr Gehör testen zu lassen. Wenn sie ihr Gehör zurückbekommen, dann sie sind überrascht, wie viel sie verloren hatten."

Roger Daltrey warnt übrigens seinen Fans davon, ohne Ohrenstöpsel zu Rockkonzerte zu gehen. Ein Fehler, den er selbst begangen hatte und nur die Konsequenzen tragen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen