Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston gibt Party zum Ende der Dreharbeiten

Jennifer Aniston gibt Party zum Ende der Dreharbeiten

19.08.2005 - 04:32 Uhr

Chicago - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "The Break Up" beendet.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hat die 36-Jährige deshalb eine Abschiedsparty für sich und ihre Filmkollegen gegeben. Aniston habe alle Beteiligten zu einem abendlichen Picknick am Lake Michigan eingeladen, heißt es. Während der Party soll sogar Aniston in unbeschwerter Feierlaune gewesen sein.

Übrigens: Jennifer Aniston wird seit Beginn der Dreharbeiten eine Affäre mit ihrem Filmpartner Vince Vaughn nachgesagt. Mehrmals zeigten sich die beiden sehr innig in der Öffentlichkeit. Allerdings dementierten sowohl Anistons als auch Vaughns Sprecher eine Beziehung der beiden Schauspieler. Sie seien lediglich gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston lebt derzeit in Scheidung von Hollywood-Star Brad Pitt. Die beiden haben mittlerweile einen Privat-Richter engagiert, der die Scheidungs-Angelegenheiten regeln soll. Der Scheidungs-Termin wurde angeblich auf den 30. Juni 2007 festgesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Der Film "The Break Up" mit Jennifer Aniston und Vince Vaughn kommt am 16. März in die deutschen Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen